Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Port Olpenitz“


Der ehemalige Standort Olpenitz an der Ostsee wurde geschlossen und dort wird ein Ferienzentrum ausgebaut. Fotografiert zur blauen Stunde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 400
Keywords: Olpenitz, Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.01.2022

Also wenn ich an Dein Vorgängerbild und an die aktuellen Bilder im TV denke, dann kann das so schön aussehen wie es mag - so nah ans Wasser würde ich nicht wollen ! ... aber als BM-Motiv mit blauem Wasser und blauem Himmel wunderbar geeignet ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
31.01.2022

... und alles ganz ruhig. Kaum zu glauben...
BG Dieter

brimula
31.01.2022

Ja ist schon sehr nah am Wassser...aber auch sehr schön zur blauen Stunde...da lässt es sich sicher gut Urlaub machen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
31.01.2022

Ein toller Kontrast zu Deinem zuvor gezeigten Bild
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
31.01.2022

Durch die längere Belichtungszeit wirken Wasser und Himmel besonders gut, mir gefällt auch der Silberstreif am Horizont. Eine gelungene Aufnahme zur blauen Stunden ... und gut, wenn vorhandene Anlagen genutzt und nicht neu gebaut werden. Ansonsten halte ich es mit Petra, zu nah am Meer oder Fluss finde ich nicht so gut. VG Krystina

hgm2000
31.01.2022

Hallo Ernst-Uwe,
mir wäre die Nähe zum Wasser eigendlich egal, denn ich kann ja Schwimmen ( Spaß ). Eine sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde!
Gruß Helmut