Beta Version

Berge

T. Sisenop
„Roque Bentayga“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 31.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan R.
31.01.2022

Klasse Aufnahme! Vor allem der sich windende Weg und die nach hinten verblassenden Berge verleihen dem Foto eine sehr schöne Tiefenwirkung. Ebenso gefällt mir gut, dass das Hauptmotiv des Felsens in der Mitte gut von den anderen Bergen im Hintergrund freigestellt ist.
Unten rechts ist noch eine kleine Ecke mit unscharfer Textur, diese hätte ich ggf. noch entfernt, bzw. aus der Komposition rausgenommen.

T. Sisenop
31.01.2022

Danke für den Kommentar :-)
Das Bild hatte ich übrigens auch schon mal in einer farbigen Version eingestellt. Ich finde Dieses hier jetzt fast noch besser, weil die Strasse zum Gipfel besser rauskommt.