Beta Version

Objekte

hgm2000
„Weinkaraffe mit Untersatz“


Aufgenommen in der Schatzkammer von Schoss Thurn und Taxis in Regensburg.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 31.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.01.2022

Moin Helmut,
ich bin erstaunt, daß Du keine Reflexionen im Bild hast. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich einen höheren Standpunkt gewählt um den Hintergrund etwas freier zu stellen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
31.01.2022

Das muss sehr edel gewesen sein, den Wein damals aus einer derartigen Karaffe kredenzt zu bekommen...
Ein feines Schmuckstück hast du da entdeckt!
LG peter

PeSaBi
31.01.2022

sehr edel, sehr prunkvoll ! ... aber wie Du so schön schreibst aus der Schatzkammer von Thurn und Taxis ... da erwartet man edlen Prunk ! ... wunderbar festgehalten, Kunstlicht und hinter Glas ist immer eine fotografische Herausforderung !
HG - Petra

Klaus Reich
01.02.2022

Handwerkskunst vom Feinsten im Vordergrund. Und der im Hintergrund ebenfalls in einer Glasvitrine eingefasste gedeckte Tisch deutet darauf hin, wie nobel es bei den Thurn und Taxis zuging.
Perfekt präsentiert.
Gruß Klaus

GuenterHoe
01.02.2022

Ein schönes und wertvolles Kunstwerk zeigsr du hier Helmut.
VG Günter

GuenterHoe
03.03.2022

Ein Practhstück optmal präsentiert.
VG Günter

Holzinger Bruno
05.10.2022

Hallo mein Freund,

na, aus solch edlem Gefäß soll der Dornfelder mal nicht schmecken.... Prost!
Tolles Prachtstück und ansprechende Aufnahme.
BG Bruno