Beta Version

Westeuropa

bitterer
„Scotlight“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 31.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/3.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2022 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Im letzten Licht)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.02.2022

Ohne das blaue Zelt wäre das "bloss ein Sonnengang" (Auf- oder Unter?) Es ist ein Einschlafgedanke zu überlegen, ob Du Dir, lieber Michael, das Zelt extra für diese Aufnahme angeschafft hast, ob dss Bild Zufall war - die Geschichte dahinter lässt mich philosophieren und phantasieren. Und dies wiederum beweist, dass dies eine gute Aufnahme ist.
Das gibt eine Klammer für Gisela mit besten Grüssen

Gisela Hoffmann
01.02.2022

Oh, entschuldige - Du bist Andreas!

bitterer
01.02.2022

Freut mich, wenn das Bild gefällt. Es war ein Sonnenuntergang, irgendwo auf Lewis&Harris, während eines langen Roadtrips durch Schottland und die Hebriden. Zufall war es nur insoweit, als zufällig ein monumentaler Sonnenuntergang einsetzte als ich fertig mit dem Zeltaufbau war.
Viele Grüsse,
Andreas aka Michael

Piesl
09.06.2022

Wow!
War das schon BdT!? Ein tolles Bild, gratuliere!

Gruß Peter