Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Gulmit“


Gulmit, auch bekannt als Gul-e-Gulmit, ist eine Stadt, die als Hauptsitz des Gojal, auch bekannt als Upper Hunza, in Gilgit Baltistan, Pakistan, dient. Gulmit ist eine jahrhundertealte historische Stadt mit Bergen, Gipfeln und Gletschern.
In der Bildmitte schlingelt sich der KHW an den Feldern von Gulmit weiter nach Norden.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 01.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.02.2022

Moin Dieter,
Du mußt ja eine große Filmmenge mit auf Tour gehabt haben. Es kommen immer wieder Neue Eindrücke.Hier gibt es einen sehr guten Überblick über die Weite und Höhe des Landes. Größenvergleich für mich die Straße in Bildmitte.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.02.2022

Eine grandiose Landschaft. Die kleine Straße verschafft einen sehr guten Eindruck von der Dimension des Gebirges.
VG Wolfhart

PeSaBi
02.02.2022

Auch mir ist gleich der gute und schöne Eindruck, sowie Überblick aufgefallen ... die imposanten Berge die ein bisschen wie "Reißzähne" in den Himmel ragen, kommen besonders gut zur Geltung.
HG - Petra

Lothar Mantel
02.02.2022

Klasse Durchblick in dieses krasse Tal.

LG Lothar