Beta Version

Landschaft im Licht

Saba1312
„Moränenlandschaft“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 01.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.02.2022

Super schön...die Landschaft und die Aufnahme...

VG Brigitta

Monika Seidel
02.02.2022

Welcher humorbegabte Landschaftsarchitekt wohl die Idee hatte, genau auf jeder Spitze genau ein Bäumchen zu pflanzen? Eine Laune der Natur kann ich mir so nicht vorstellen.
Schön gesehen und wunderschön umgesetzt!
Grüße - Monika

Eberhard Dengler
06.02.2022

Schön gewählter Ausschnitt, der die Landschaft verdichtet und die Bäume gut zur Geltung bringt. VG Eberhard

NaturfotoDu40
20.02.2022

Monika hat es seh schön ausgedrückt. Dazu passen die Größen der Bäume auch noch zur Höhe der Hügel. Die Bildgestaltung gefällt mir.
VG Roland

Anne UD
06.01.2024

Diese Landschaft wahrzunehmen führt zu einem Muss auf dem Auslöser. Neben der Gestaltung der Moränenlandschaft, Bäume jeweils wie I-Tüpfelchen zur Verzierung oben auf ihren Spitzen, strahlt der winterliche Abendhimmel etwas Beruhigendes aus. Mir gefällt das Bild ausnehmend gut.
VG
Anne