Beta Version

Landschaft

muellana
„Yburg“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: L1D-20c
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.26 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2022 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Im letzten Licht)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.02.2022

Oh, schön mal ein Bild aus der Heimat zu sehen. Denke ich zumindest, das der Burgname wohl kaum einen Doppelgänger haben wird.
Schade, dass du die Lupenfunktion nicht aktiviert hast. Dann käme das Panorama deutlich besser zur Geltung.

VG Peter

Piesl
03.02.2022

Jetzt sieht es auch hier schon deutlich besser aus!

Nur über die Blickrichtung bin ich noch etwas am Grübeln. Von der Burg über Neuweier ins Elsass? Aber die beiden Burgen rechts und links?

Gruß Peter

muellana
03.02.2022

Das ist die Panoramafunktion von dji, die verzerrt das schon ganz ordentlich. Wie stark das Bild verzerrt ist sieht man an denZeilen der Rebhänge. Die Aufnahmeposition ist etwas unterhalb vom Gut Nagelsförst, links also die Yburg und rechts ist der Turm vom Fremersberg. Die Ortschaft ist Varnhalt.