Beta Version

Im Vorbeigehen

Gesine Trabant
„El Pasado“


Hatte leider nur mein Handy dabei, aber mir gefiel die Komposition und die Farbe. Wie eine Karte aus den 50ern. Irgendwo im Nirgendwo. Aber nein es ist Olvera / Andalusien im Januar 2022.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 01.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Redmi Note 8T
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.74 mm
Belichtung: 1/2878 sec
ISO: 160
Keywords: farben,
spanien,architektur,
andalusien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
09.02.2022

Wie mit Legosteinen ist das Bild aus vielen rechteckigen Flächen aufgebaut, alle in dezenten Farben, die den Reiz des Bildes ausmachen. Eine stille und strenge Komposition, die man so aber erst mal sehen muss. VG Eberhard

Johann P. Gebhardt
22.01.2023

Eine außergewöhnlich schöne Komposition.* Gut gesehen. Und man sieht auch, was mit einem Handy möglich ist.
Viele Grüsse
Hans

heivor
02.02.2023

Hallo Gesine! Die zarten Farben, der Bildaufbau und der passende Rahmen machen dein Bild zu etwas Besonderem.
Gefällt mir sehr Gut!
Viele Grüße Heinz