Beta Version

Strand und Meer

kennyonthe.rocks
„Rinnsal im Watt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
02.02.2022

Wirkt fast ein bisschen abstrakt, wenn da nicht die Vögel wären. Schöne Blickführung durch den geschlängelten Priel, Kenny. LG, Sabine

Lothar Mantel
02.02.2022

Sehr gute Beschreibung der Wattlandschaft. Die kühle Anmutung gefällt mir sehr gut. Es wäre schön gewesen, wenn am rechten Rand der Bogen vollständig zu sehen wäre. So stört auch am Rand der weiße Fleck (Vogel?).

LG Lothar

Margot Kühnle
03.02.2022

Eine interessante Aufnahme der Wattlandschaft mit ihrem sich schlängelnden Weg in die Weite. Mir gefallen auch die Strukturen und die harten Blautöne. Die leise Kritik von Lothar am re. weissen Fleckchen im Bild kann ich übersehen oder mir wegdenken. Das Bild wird davon in seiner Wirkung nicht beeinflusst. Grüsse an dich am Meer von Margot

kennyonthe.rocks
16.02.2022

Danke für eure Kommentare und die Kritiken!

@Lothar: Du hast Recht. Das Bild ist nicht 100% perfekt. :-)

Den Vogel am Rand habe ich übersehen, der lenkt wirklich etwas ab, jetzt wo ich es sehe. :-D

Den Schnitt hätte ich mir auch anders gewünscht, war aber leider nicht möglich. (Fahrende Fähre, Poller am rechten Bildrand, etc.) Keine idealen Bedingungen. ;-)

Ahoi, Kenny