Beta Version

Table Top

brimula
„Arrangiert“


 Fünfter Beitrag zum Monatsthema " Stilleben und Table Top " der Gruppe  lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 02.02.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 8000
Keywords: Schale Glas Blüten
Trocken Arrangiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.02.2022

Moin Brigitta,
Farbe der Blüten und Hintergrund passen zusammen. Sehr gut auch die in Unschärfe verlaufende Spiegelung.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.02.2022

Sehr gut arrangiert. Die Farbgebung gibt dem Bild etwas Geheimnisvolles. Diskutieren kann man über den Anschnitt der Schale links. Man könnte ihn im Sinne der japanischen Ästhetik als "unperfekt perfekt" (oder perfekt unperfekt"?) bezeichnen.
LG Wolfhart

eksfotos
02.02.2022

Hallo Brigitta,
schöne zarte Farben, für mich hat es etwas geheimnisvolles.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
02.02.2022

hell, dunkel und zarte Farben ... hier sind einige Kontraste in einem Bild vereint ... die Spiegelung ist mir auch gleich positiv aufgefallen.
HG - Petra

Dieter F.Grins
03.02.2022

Hallo Brigitta,
ich möchte dir bei diesem Bild einen quadratischen Beschnitt empfehlen dann werden die Blumen mit der Glasstruktur
zu einer besseren Einheit verbunden.
BG Dieter

KrysN Photographie
03.02.2022

Die Harmonie der Farben und der Eisglanz der Schale gefallen mir ausgesprochen gut. Ein gelungenes Arrangement. VG Krystina

GuenterHoe
04.02.2022

Ein interessantes Stilleben.
LG Günter

Martina C. Schiller
04.02.2022

Schön arrangiert und farblich spannend. Auch ich hätte mir einen etwas anderen Schnitt gewünscht: links ohne Anschnitt, dafür evtl oben, wo es so stark strahlt, etwas weniger. Aber sowas ist doch immer Geschmacksache ☺.
LG Martina

jk26
05.02.2022

Es ist schon alles gesagt .... also schließe ich mich einfach an .... nur mit dem Anschnitt links habe ich so meine Probleme. Jetzt lese ich gerade Dieter hat vorgeshlagen ein Quadrat daraus zu machen. Das wäre sicher einen Versuch wert.
VG Jutta

fotopassion
27.02.2022

Sehr schöne Gestaltung mit der Spiegelung und Tonung
Claudia

chvbs
28.02.2022

Prima Idee - schöne Farbkombination und idealer Bildaufbau.
VG Beat

Nora
14.08.2022

Eine schönes Arrangement. Die Blüten fallen leicht und filigran bis zum Tellerrand. Die Tonung ist klassse.
Viele Grüße Nora