Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Erinnerungen“


an einen Wanderurlaub in Mittenwald.#
Hier der Ferchensee bei Mittenwald, im HG das Wetersteingebirge.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 02.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Ferchensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.02.2022

Ja, da kann man es aushalten. Ein schönes Wanderareal, das du mit dem Panoramaschnitt gut verewigt hast.

VG Peter

Sara
02.02.2022

Die Natur in all ihrer Schönheit und eine wunderbare Erinnerung an einen Wanderurlaub.

Mit besten Grüßen
Sara

brimula
03.02.2022

Schön mit den ersten Farbtupfern im Wald...wir warten bis sie wieder kommt diese schöne Jahreszeit...eine Aufnahme zum geniessen...

Gruss Brigitta

arteins
03.02.2022

Eine wahre Augenweide während dieses schmuddeligen Winterwetters - auch wenn das Bild wohl die Herbststimmung wiedergibt.
VG Wolfhart
P.S.: Das Bild hatte ich schon gestern morgen kommentiert, aber dann war es plötzlich verschwunden.

Moana
03.02.2022

sehr idyllisch ;-)