Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Hast Du Was Dabei?“


Das "Flughörnchen" (https://www.fotoforum.de/community/foto/1299043-flughoernchen?typ=profil) war nicht nur flink, sondern auch ganz schön aufdringlich. Ich weiß, dass sie im botanischen Garten von Passanten gefüttert werden und deshalb nicht so scheu sind wie im Wald. Aber dass es mir tatsächlich am Bein hochgeklettert kam hat mich dann doch überrascht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Nagetiere, Eichhörnchen,
Bein, botanischer Garten,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.02.2022

Moin Sabine,
warum bleibst Du auch stehen. Ich will doch nur sehen ob Du was zu Futtern mit hast! Obwohl Eckernförde das Eichörnchen im Wappen führt, habe ich bisher noch nicht so ein Foto geschafft.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
02.02.2022

Das ist doch ein wunderbares Erlebnis ! ...
somit hast Du nicht nur ein "Flughörnchen", sondern auch ein "Bettelhörnchen" fotografisch eingefangen ;))
HG - Petra

Moana
03.02.2022

Solche Momente kenne Ich aus dem Berggarten. Ein schönes Bild mit dem glänzenden Auge. ;-)

Piesl
03.02.2022

Eine alte Weisheit: Hunger macht charakterlos ;))

Schön wenn da noch jemand mit einer zweiten Kamera dabei ist und die Leibes- sprich Taschenvisitation dokumentiert.

Ein cooles Bild.

Gruß Peter

EsKa67
03.02.2022

@piesl Peter, das Foto habe ich selbst gemacht, Kamera nach unten gehalten und das Beste gehofft ;-) LG, Sabine