Beta Version

Begegnungen

Dieter F.Grins
„Gastfreundschaft“


Aus einer Begegnung auf den Feldern erfolgte eine Einladung.
Wir erfuhren vieles aus dem Leben dieser Familie im oberen Hunzatal.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.02.2022

Hier ist man noch einmal näher dran an der Familie. Die Tracht der älteren Frau finde ich sehr interessant und doch sieht man bei der jüngeren Generation schon den Einfluss des Westens und das vor doch recht langer Zeit. VG Krystina

ernst-uwe becker
03.02.2022

Moin Dieter,
kann mich nur dem Kommentar von Krystina anschließen. Du mußt ja einen gewaltigen Eindruck hinterlassen haben.
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
03.02.2022

Ein Pascha und vier Ladys - schöne Gruppe in Purpur.

BG Lothar

PeSaBi
03.02.2022

Hier sind Moderne und Tradition wunderbar vereint ... ebenso Einheimische und Fremde ... beide Bilder kommen sehr farbenfroh daher ... wunderbar !
HG - Petra

GuenterHoe
04.02.2022

Ein schönes Familienfoto.
VG Günter