Beta Version

Industrie

Klaus Reich
„E K G“


Ein Bild aus dem Archiv.
Im September 2012 konnte man im Westpark in Bochum eine außergewöhnliche Lichtinstallation des kanadisch-mexikanischen Künstlers Rafael Lozano-Hemmer erleben: Über einen Sensor wurde der Herzschlag der Besucher auf der weitläufigen Grünfläche hinter der Jahrhunderthalle in Licht und Ton umgesetzt. Der Sensor war frei zugänglich und konnte von jedem genutzt werden.

 

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.02.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: Nikkor VR 18-105mm, 1:3,5-5,6G
Blende: f/5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 200
Keywords: Bochum, Jahrhunderthalle,
Lichtinstallation
Lozano-Hemmer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.02.2022

Vermutlich ein beeindruckendes Schauspiel. Dein perfekt gebautes und belichtetes Foto bringt die Anlage regelrecht zum Glänzen.

LG Lothar