Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„...willst du den?...“


Athen Fischmarkthalle
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.02.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Athen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
04.02.2022

Toll aus dem Leben gegriffenes Motiv, Lothar. Der leuchtende Fleck über dem Ohr des Kunden stört ein bisschen, aber Lampe abbauen für Foto wäre halt keine Option. LG, Sabine

Dieter F.Grins
04.02.2022

... der ist noch unschlüssig und fragt (übersHandy) seine Frau.
Aber keine Frage, wieder eine gute street Situation festgehalten.
BG Dieter

strauch
04.02.2022

Das Gewusel in der Fischhalle hast Du sehr gut eingefangen und über die gute S/W Umsetzung muß man keine Worte verlieren
LG Ludwig

Klaus Reich
04.02.2022

Eine griechische Powerfrau. Noch ist ihr Blick fragend, aber der ausgestreckte Arm verrät, dass gleich etwas geschieht. Greift sie jetzt zum Fisch oder zum Messer, das unten rechts in der Theke steckt?
Eine spannende Geschichte, die viele Interpretationen zulässt. Treffsicher ausgelöst.
Gruß Klaus

gatierf
04.02.2022

Den Moment hast du gut festgehalten, die Mimik der Verkäuferin sagt alles und auch sonst ist alles sehr spannend wiedergegeben was für das (bunte) Treiben am Fischmarkt sorgt!
LG peter

Manfred Hartwig
05.02.2022

im richtigen Augenblick auf den Knopf gedrückt - schöne Szenerie. LG Manfred

AlLu
05.02.2022

Tolle Szene - im entscheidenen Moment ausgelöst.
VG Albrecht

Werner Schabner
07.02.2022

Ein Gewusel! Und die "Deko" an den Wänden ist ja für den unvoreingenommenen Besucher das reinste Chaos. Die Fischverkäuferin mit gestreßtem Gesichtsausdruck und weit ausholender Bewegung dramatisch in Szene gesetzt, der Käufer (oder vielleicht ist er ja gar kein Käufer, da er sich ja offensichtlich für die Fische gar nicht so sehr interessiert) ist der totale ruhige Kontrast dazu.
Ein tolles Bild mitten aus dem mediterranen Leben!
WS