Beta Version

Andere

frasiemue
„... Farbe Rot ...“


... Rot sagt mir, schmeckt mir gut ... auch im Tierreich. Rot ist fruchtig, süß, einfach köstlich ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T4
Objektiv: XF33mmF1.4 R LM WR
Blende: f/1.4
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/1700 sec
ISO: 200
Keywords: rot, Hagebutte, Rose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
04.02.2022

Stimmt Siegbert, Hagebuttenmarmelade kann ziemlich lecker sein ;-) Schöner Kontrast zwischen dem beherrschenden Grün und der roten Schrumpelhagebutte. Auch den Schärfeverlauf finde ich gelungen. LG, Sabine

Gisela Hoffmann
04.02.2022

Rot ist süss? Ja, wenn die Erdbeeren in der Sonne gereift sind. Ein schöner Farbtupfer. L G von Gisela

albrecht
04.02.2022

auch dürrobst ist eine variante für feinschmecker und feinSeher ...