Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Menschen am Meer“


Diese überlebensgroßen Statuen findet man in Esbjerg/Dänemark. Da das Wetter nicht so berühmt war, Norddeutsches Schmuddelwetter waren wie immer, wenn man sie braucht, keine Touristen unterwegs. Der Größenvergleich fehlt daher, einem Erwachsenen, normaler Größe, geht das Fundament bis zur Taille. Aufgrund der Stimmung habe ich es trotzdem für den bf gewählt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.02.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen am Meer,
Esbjerg, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
04.02.2022

Uff, die haben aber auch ohne den Größenvergleich zum menschlichen Vorbild sichtbar Format, Ernst-Uwe. Die dramatischen Wolken finde ich passend zu den bedrohlich wirkenden Riesen. Schade, dass das Schmuddelwetter Flecken auf die Linse gezaubert hat. LG, Sabine

ernst-uwe becker
04.02.2022

Mensch Sabine,
die habe ich glatt Übersehen. Sie fallen ja nicht ins Gewicht bei dem Größenvergleich. Trotzdem Danke für Dein "Meckern".
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
04.02.2022

Moin Ernst-Uwe,
so angestrengt wie die alle in eine Richtung über das Meer blicken kann eigentlich die Sonne nur bald wieder scheinen.
Aus der aufgenommenen Perspektive spürt man die Dimensionen der Personen recht gut.
BG Dieter

KrysN Photographie
04.02.2022

Die beeindruckende Größe der Figuren kommt dennoch rüber, wobei sie auch auf mich sehr angespannt wirken. Ein passendes Motiv für den bf. VG Krystina

PeSaBi
04.02.2022

Schade um den fehlenden Vergleich, aber dank Deiner Beschreibung ist es gut vorstellbar :) ...
und das Schmuddelwetter ist genau passend für die "Riesen" ... ohne wärs langweilig ...
man fragt sich automatisch nach wem oder was sie Ausschau halten ?
HG - Petra

Kalmbachg
04.02.2022

die Riesen hast du sehr gut vor dem dramatischen Himmel dargestellt
viele Grüße Gottfried

brimula
04.02.2022

Passt sehr gut für den BF...der Himmel ist auch klasse...sie scheinen ja riesig zu sein...ob sie wohl bequem sitzen...;)

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
04.02.2022

Gefällt mir sehr, zumal bei diesem Wolkenhimmel. Gut gewählte Perspektive!
LG Martina

Manfred Hartwig
05.02.2022

wirklich sehr stimmungsvoll - sowohl Wolken als auch die Figurengruppe. LG Manfred