Beta Version

Sammlerstücke

Werner Schabner
„Lang ist es her“


Beitrag zum Thema "Stillleben und Table Top" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 05.02.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.02.2022

Das waren noch Zeiten...heute würden die Schüler es wohl eher doof finden...ein Stillleben mit Charme...

Gruss Brigitta

jk26
05.02.2022

Lange her und doch immer noch gut für einen Beitrag um Thema. Man beachte die Beinstellung der Mädchen in der ersten Reihe ;)))
VG Jutta

mia taugts
05.02.2022

So eine Agfa-Kiste hatte ich auch mal
Und ich glaube nicht, daß junge Leute das doof finden, ich kenn genügend Junge, die von digital auf analog wechseln.

Lothar Mantel
08.02.2022

Du brauchst nur ein Album aufzuschlagen und schon ist alles wieder da. Auch dein Stillleben mit den Kamerararitäten weckt Erinnerungen. Tja, so war das im vorigen Jahrhundert.

LG Lothar

Angelika Windloff
08.02.2022

Ein wunderbares auf ungewöhnliche Weise dreidimensional wirkendes Still. Klasse, wie Du das Bild im Bild eingebettet hast. Bearbeitung und Arrangement schicken auf eine Zeitreise,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
09.02.2022

Eine sehr schöne Zusatmmenstellung von drei Altertümchen inklusive der Webdecke(?)! Die leichte Tonung verstärkt den "damals"-Effekt passend.
LG Martina

Werner Schabner
09.02.2022

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Die "Webdecke" ist übrigens der Einband des abgebildeten alten Fotoalbums, aus dem auch dieses Foto kommt, das aus den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts stammen muß.
VG Werner

Elisabeth Sandhage
10.02.2022

.. und wunderbar, dass es jemand bewahrt hat. Ich mag solche alten Schätze, mit deren Hilfe man ein Stückchen in fremde Zeiten eintauchen kann. Schön arrangiert und passend bearbeitet
LG Lisa

AlLu
12.02.2022

Damals wars... eine beeindruckende Komposition.
VG Albrecht

Francois
14.02.2022

Ich finde es gelungen, dass du die Kameras angeschnitten hast, so steht das Produkt, das foto im Mittelpunkt!
Ebenso die Verlängerung des Bildes und der Tischdecke, welche Eckläufer simulieren! Klasse
Gruß Franz

fotopassion
27.02.2022

ein sehr schöner Beitrag mit passender Tonung. Ich glaube, zu jener Zeit war die Aufstellung für Klassenfotos immer die gleiche. Egal an welcher Schule, egal in welchem Bundesland.
Sehr passend auch die alten Kameras. Feine fotografierte Nostalgie
Claudia

reiher
09.03.2022

Ausn einer Zeit da Fotografieren noch einen gewissen Charme hatte. Habe ich zum Glück noch erlebt !
Gruß von Reiher