Beta Version

Am Wegesrand

brimula
„Grünes“


Für Gisela..und alle die es mögen...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.02.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Moos Träger Alt Frisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
05.02.2022

Solch ein frisches Grün am frühen Morgen macht Lust auf den Tag.
Gruß Klaus

PeSaBi
05.02.2022

ja, Klaus hat Recht ! ...
und bei mir direkt auf frisches Frühlingsgrün, das wohl noch ein wenig auf sich warten läßt :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.02.2022

Moin Brigitta,
jetzt bin ich am Überlegen welches Motiv mir besser gefällt. Bei sw kam das Moos mehr zur Geltung. Hier spricht mich die frische Farbe an. Dieses Foto könnte mein Favorit sein.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
05.02.2022

Das liegt bestimmt an dem heutigen sonnigen Tag hier bei uns. Ganz spontan spricht mich daher diese farbige Variante auch stärker an.
Auf ein weiteres sonniges Wochenende mit FG
Dieter

AlLu
05.02.2022

Gefällt mit spontan auch besser. Das saftige Grün
kommt hier schön zum Ausdruck.
VG Albrecht

Otto Plohmann
05.02.2022

Für mich ausdrucksstärker als in S/W.
Gruß Otto

Wie so oft: ohne Moos nichts los. :-D
Wunderschön ist diese frische Farbe. Toll finde ich auch, wie die harten Kanten durch das Moos gerundet und weich gestaltet werden.
LG, Anneliese

KrysN Photographie
07.02.2022

Wenn ich mich zwischen den beiden Fotos entscheiden müsste, täte ich mich schwer. Auf Grund der trüben Jahreszeit spricht mich das leuchtende Moos jedoch mehr an. Eine gelungene Aufnahme, die zeigt, wie die Natur sich ihren Platz zurück erobert. VG Krystina

GuenterHoe
08.02.2022

Gefällt mir noch besser als sw.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
10.02.2022

Ich mag es sehr in diesem tristen Einheitsgrau, sehr lebendig!
LG Lisa

Colette
13.02.2022

ein starkes Bild . Die intensive Farbigkeit und die Perspektive gefallen mir sehr.
L.G. Colette

Jan R.
05.03.2022

Sehr schöne Detailaufnahme, mit schönem Schärfeverlauf!
Das frische Grün wirkt gut.
LG Jan