Beta Version

Montagen

Michael Dehms
„Herr der Lüfte“


Seeadler (Haliaeetus albicilla). Ein riesiger Greifvogel. Symbol der Kraft. Mit einer Flügelspannweite von 1,95 – 250 m ist er in der Luft nicht zu übersehen. Er ist verbreitet in den gemäßigten borealen Zonen und lebt jeweils ortsfest. In der Mythologie gilt er als göttlicher und himmlischer Vogel. Er war dem Göttervater Zeus heilig und ist in der Kunst dessen Attribut. Diese Fotografie entstand an der Küste der Lofoten (Norwegen). Dem Himmel im Bild habe ich bildtechnisch mehr Dynamik verliehen.

PS: Dies ist kein KI-Bild, sondern echte Handarbeit.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.02.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Fauna, Seeadler,
Surrealismus,
michaeldehms, Dehms


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!