Beta Version

Stadt

franphoto
„antique and modern“


Wurndervolles New York: Stadt voller Kontraste!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 147 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: architektur,
architekture, bau,
muster, design, modern,
abstrakt, tragwerk,
struktur, aufbau,
bauwerk, konstruktion,
gebäude, ba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.02.2022

Wunderbar ausgearbeitet - die kleine aber in ihrem Weiß dominante Kirche mit der größeren "Antiquität" vor dem gewaltigen Hochhausensemble, das durch Deine Darstellung zur fasts chon zweidimensionalen Hintergrundkulisse schrumpft - stark!
LG, Angelika

franphoto
11.02.2022

@Angelika Windloff: vielen Dank für dein Kompliment. DAs motiviert :-)

Otto Plohmann
19.03.2022

Du hast alte und moderne Architektur wunderbar in deinem Foto vereint.

Es gibt sie noch, die idyllischen Plätze in einer Großstadt.
Das zeigst du mit deinem Foto eindrucksvoll.

Gruß Otto

Lothar Mantel
01.02.2024

Hi Franca, dieses Foto von dir durfte ich ja schon öfters bewundern. Es gefällt mir jedes Mal, wenn ich es wiedersehe. Ein toller Kontrast, sowohl architektonisch wie farblich.

LG Lothar