Beta Version

Maschinen

ernst-uwe becker
„Easy_Rider“


Gesehen und fotografiert in Lillesand/Norwegen. Zur Bestimmung des Motorrades verlasse ich mich auf den Kommentar von Petra. Im Voraus herzlichen Dank.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 06.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Motorrad, Lillesand,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.02.2022

Auf jeden Fall ein tolles Bike...bald geht die Saison wieder los...gut wenn es auf Hochglanz poliert wurde...

Gruss Brigitta

PeSaBi
07.02.2022

Die sieht wirklich easy aus ... sieht auch ein bisschen nach Frau aus ... wäre genau meine Farbe ... und vermutlich meine passende Sitzhöhe ;)) ...
HG - Petra

PeSaBi
09.02.2022

Apropos ... meine "bessere Hälfte" meinte, es sähe auf den ersten Blick wie eine Harley aus ... und auf den Zweiten wohl immer noch ;)) ... aber ohne Gewähr (ne Harley würde er nicht besteigen ;))
HG - Petra