Beta Version

Blue Monday

eksfotos
„Blauer Stuhl“


Schon jetzt mein Beitrag zum BM. Der Stuhl steht in den Schärenwelt Südschwedens.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blaue Monday, Blau,
Stuhl, Schären


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.02.2022

Da würde ich mich auch niederlassen und den Blick geniessen...Macht Lust auf Sonne und Wärme...

Gruss Brigitta

EsKa67
07.02.2022

Mich machen die Wolken tatsächlich ein bisschen schwummerig. Ist zwar an sich originell, aber mir hätte hier mehr Ruhe am Himmel wohl besser gefallen, Eckhard. LG, Sabine

Margot Kühnle
15.02.2022

Diese besonderen Wolken saugen den Blick förmlich an!
Der Teil des Himmels wirkt wie ein Trichter. - Der blaue Stuhl hat schon viel "Wetter" abbekommen, steht aber noch fest auf dem steinigen Grün. - Satte Farben begleiten die weite Aussicht auf die Schärenwelt Südschwedens. Gut eingefangen. Herzlich, Margot