Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Langzeit_Belichtung“


Zur blauen Stunde am Husumer Hafen zwei Fotografen bei der Langzeitbelichtung "erwischt".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Blaue Stunde, Husum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
07.02.2022

sehr gut zur blauen Stunde aufgenommene Szene
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
07.02.2022

... und viel Komplementärlicht. Stimmungsvolle Aufnahme !!!
BG Dieter

brimula
07.02.2022

Wirklich stimmungsvoll die blaue Stunde...und LZB sieht immer cool aus...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.02.2022

Mir gefällt, dass Du die beiden Fotografen mit ins Bild einbezogen hast. Das belebt die Szenerie und schafft auch einen Ruhepunkt. Ansonsten gefallen auch mir die Kombination der beiden Komplementärfarben. VG Krystina

PeSaBi
07.02.2022

Da gibt es ganz viel zu entdecken ... an Lichtern, Gebäuden, Schildern, Menschen ... fast schon ein bisschen Wimmelbild ... aber das viele blau beruhigt die Szenerie ...
HG - Petra

EsKa67
07.02.2022

Mal gut, dass die beiden Fotokollegen nicht all zu zappelig waren. Bringen schon fast ein bisschen Humor in die Szene. Zum Licht bzw. der LZB als solches wurde schon alles gesagt und ich schließe mich gerne an, Ernst-Uwe. LG, Sabine