Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Geheimnisvolle Pforten“



Pakistan 1992
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
07.02.2022

Sehr schöne Zusammenstellung der Türen und Hauseingänge, die einmal mehr jede auf seine Weise den unterschiedlichen Charakter der Eigentümer hinweisen. Von prunkvoll bis schlicht, alles dabei!
LG peter

Jürgen Grandeit
07.02.2022

Hallo Dieter,
da kann sich Berlin eine Scheibe abschneiden: Die Pakistani hatten seinerzeit schon
vier Arten von Klohäuschen. Für wen waren die jetzt nochmal?
Liebe Grüße
Jürgen

arteins
07.02.2022

Man möchte wirklich wissen, was sich hinter diesen Türen abspielt.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
07.02.2022

Moin Dieter,
mal was ganz Anderes. Die geheimnisvollen Türen regen die Phantasie an, was sich wohl dahinter verbirgt. Die 2. v.l. könnte der Unterteil einer "Klönschnackdöör" sein.
Perfekt zusammengestellt von Dir.
HG Ernst-Uwe

brimula
07.02.2022

Jede für sich ist schön und hat etwas besonderes...machen wirklich neugierig ...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.02.2022

Ein sehr schönes Sammelsurium von Türen in ihrer unterschiedlichen Gestaltung ... und richtig witzig wäre es, wenn er rechts wieder rauskäme ... VG Krystina

PeSaBi
07.02.2022

In armen Gegenden sind die Menschen wahrscheinlich froh, wenn sie überhaupt eine Tür hinter sich schließen können ... aber auch hier sieht man, daß ein jeder versucht es sich schön zu machen ... die beiden äußeren Türen machen aufgrund ihrer Farbe einen fröhlichen Eindruck.
HG - Petra

Lothar Mantel
07.02.2022

Sehr gute Idee, Dieter, ein Tableau in dieser Form zusammenzustellen. Die Person am Start der Serie ist der Knaller. Bestens gefällt mir auch der Farbverlauf von kalt nach warm. Ich kenne einen Kunstsammler, der für den Rahmen der zweiten Tür einige Scheinchen hinlegen würde.

BG Lothar

albrecht
11.02.2022

absolut keine Türen aus dem Baumarkt! Düfür richtig kreativ!!!
LG albrecht