Beta Version

Blue Monday

arteins
„Foggy monday morning“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft,
Feldmark, Bäume, Nebel,
Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.02.2022

Ein Wintertraum...den ich nicht erlebt habe dieses Jahr...wundervoll das eisige Bild...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.02.2022

Die Komposition mit dem Hauptprotagonisten verlaufend in die angedeutete Winterlandschaft mit weiteren Bäumen gefällt mir hier sehr gut. VG Krystina

PeSaBi
07.02.2022

Raureif gab es hier mal kurz vor Weihnachten ... aber sowohl der Raureif, als auch die Fotogelegenheit war sehr schnell vorbei ... ich trauere dem Winter grundsätzlich nicht nach ... aber wunderbare, winterliche Bilder - so wie hier - erfreuen mich immer sehr !
HG - Petra

GuenterHoe
07.02.2022

Wunderscnhön dein Winterfoto, perfekt.
VG Günter

Sara
07.02.2022

Diese herrliche Winter-Nebellandschaft hast Du wunderbar ins Bild gebracht.

HG
Sara

Angelika Windloff
08.02.2022

So sollte der Winter sein - leuchtend blau-weiß mit schneebedeckten Bäumen. Eine schöne Impression,
lG, Angelika