Beta Version

Blue Monday

Otto Plohmann
„B.M, Tiefblau und ein wenig grün“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: JSN-L21
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.96 mm
Belichtung: 5/5291 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.02.2022

Ich sehe ROT! Nein, nicht weil ich wütend bin, lieber Otto, sondern ich finde die vorgefundene Farbsituation sehr schön. Solche Motive sind Glückstreffer, man muss nur das Auge dafür haben. Du hast auch den Ausschnitt gut gewählt, Die angedeuteten Diagonalen und die Schatten verleihen dem Foto Spannung und Strukturen. Gefällt mir - schick das ja mal ein zu einem passenden Thema, empfiehlt Dir Gisela mit herzlichen Grüssen!

Manfred Hartwig
07.02.2022

gut gesehener und festgehaltener Ausschnitt mit interessanter Farb-Komposition, LG Manfred

Lothar Mantel
08.02.2022

Ungewöhnlich. Deine Gestaltung mit den klaren Linien gefällt mir sehr gut. Auch die kontrastierende Farbigkeit trägt zu der plakativen Wirkung bei.

LG Lothar

Francois
14.02.2022

gefällt mir, nur das Gekräusel in dem 3-Eck ob.re. noch entfernen.
Gruß Franz