Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Spanien, Consuegra,
Windmühlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
07.02.2022

Toll aufgereiht so vor dem blauen Himmel, Lothar. Mir gefällt, wie sich die Wolkenlinie in Blickrichtung mit den Windmühlen fortsetzt. LG, Sabine

Manfred Hartwig
07.02.2022

einfach ein schönes Motiv für den BM. LG Manfred

gatierf
07.02.2022

Ein tolles Motiv mit den Mühlen, deren Anzahl die Voraussetzung für deinen Bildaufbau sind und mit dem Wetter optimal zusammenwirken!
LG peter

Margot Kühnle
07.02.2022

Richtig Lothar, du hast die Szene perfekt gesehen und festgehalten. Chapeau! Mir fällt dazu noch sofort ein Text-detail aus einem älteren Lied ein: " Ich schau den weissen Wolken nach und fange an zu träumen ..." (höre ich im Hintergrund). Herzlich Margot

Dieter F.Grins
08.02.2022

Super Bildaufbau. Der Verlauf der Mühlen im Bildrahmen mit dem mächtigen Himmel gefällt mir sehr gut.
Ich denke aber er könnte mit einer Spiegelung noch gesteigert werden . Dann dominiert die Große Mühle noch stärker und der Blick wird über den Hang und die kleinen Mühlen nach rechts aus dem Bild geführt. (Es kann sein, dass ein Linkshänder das genau anders herum sieht. Lothar, bist du Linkshänder?)
BG Dieter

Lothar Mantel
08.02.2022

Dieter, ich bin Rechtshänder, aber dein Vorschlag ist super.

BG Lothar