Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Colette
„Eis am Strand mit einem Stück Himmel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
07.02.2022

Colette, was für eine besondere Perspektive.
Ich dachte im ersten Moment an einen Klumpfuss im nassen Sand, den ich bestaunte. Aber auch ohne meinen Irrtum ist das Foto zu bestaunen. Ein Moment, den man nicht oft erwischt, es sei denn in nördlichen Gefilden. Herzlich, Margot

KrysN Photographie
08.02.2022

Wie ein Kristall liegt er im noch feuchten Sand, der kühle Ton unterstreicht den Eindruck. Ein ebenso wunderbar gelungenes Foto. VG Krystina

AlLu
12.02.2022

Sehr schönes Motiv minimalistisch gestaltet. Klasse!!
VG Albrecht