Beta Version

Landschaft im Licht

EsKa67
„Spot An“


Einer dieser schier endlos scheinenden bedeckten Tage am Steinhuder Meer - und dann ging plötzlich das Licht an.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 140
Keywords: See, Wasser, Wolken,
Sonne, Licht, Wetter,
Jahreszeiten, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.02.2022

Sehr schön wie sich die Sonnenstrahlen fächermäßig über dem Meer ausbreiten ... so wird aus trüb und bedeckt doch noch ein wunderbares Stimmungsbild ... mir gefällt, daß Du rechts sowohl im Vordergrund als auch mittig etwas Land mit ins Bild genommen hast ...
HG - Petra

KrysN Photographie
08.02.2022

Einfach herrlich wie Du die zarten goldenen Lichtstrahlen einfangen konntest. Die kleinen Landstücke geben dem ganzen einen natürlichen Rahmen. VG Krystina

ernst-uwe becker
08.02.2022

Moin Sabine,
auch wenn es nur ein grauer Tag war, die Sonnenstrahlen waren es Wert den Besuch am Steinhuder Meer zu machen. Ich könnte mir dieses Foto auch sehr gut in sw Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.02.2022

Eine tolle Lichtstimmung.
Schön, wie die Strahlenbündel der Sonne mein altes Segelrevier beleuchten. Auch der ferne Wilhelmstein wurde von ihnen fast erfasst.
LG Wolfhart