Beta Version

Bäume

Uwe Schrader
„Allee“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 07.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON 18-400mm F3.5-6.3 Di II VC HLD B028N
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 4/2022 (PFLANZEN, Kategorie: Bäume)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
07.02.2022

Hallo Uwe,

ein sehr schönes Motiv mit einer stimmungsvollen Lichtsituation. Ich würde aber an beiden Seiten den hellen Hintergrund beschneiden, denn er zieht immer wieder den Blick aus dem Bild heraus.

Viele Grüße

Rudi

Margot Kühnle
07.02.2022

Uwe, ich sehe deine beeindruckende Baumallee etwas anders. So erkennt man, dass der Nebel weiter hinten immer dicker und geheimnisvoller wird. Und die riesigen Baumstämme machen die Natur zum besten Architekten.
Margot