Beta Version

Table Top

brimula
„Fundsache“


Sechster Beitrag zum Thema Stillleben und Table Top der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 09.02.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Schnecken Wasser Federn
Schwan Bodensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.02.2022

Moin Brigitta,
eine gute Zusammenstellung von Fundsachen die Du präsentierst. Sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf der Feder, der direkt in Weiß übergeht.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
09.02.2022

Die Highkey-BA gefällt mir hier sehr gut. Ein bisschen schade, dass dabei die Feder rechts vorn nahezu unsichbar wurde. Insgesamt ein sehr stimmiges Arrangement und sehr schönes Bild!
LG Martina

KrysN Photographie
09.02.2022

Ist das wunderschön! ... und auch mir gefällt, wie die Federn im Verlauf von Schärfe/Kontrast mit dem Untergrund verschmelzen. Klasse! VG Krystina

Gisela Hoffmann
09.02.2022

Eine schöne Fundsache, liebe Brigitta - so unspektakulär und dennoch ein Hingucker. Schön platziert und in seinen Tonabstufungen ins sanfte Licht gesetzt. Ein schönes Stillleben, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

PeSaBi
09.02.2022

Ich liebe Fundsachen und bringe auch oft gesammeltes mit nach Hause ... Du hast da wieder ein wunderbares Stillleben draus gezaubert ... wunderbar zart und leicht kommt es daher ... für so schöne Arrangements fehlt mir leider "das Händchen" ... klasse !
HG - Petra

arteins
10.02.2022

Mir gefällt, wie die Objekte langsam aus dem Nichts an die Oberfläche kommen.
LG Wolfhart

Elisabeth Sandhage
10.02.2022

Da schließe ich mich Martina an, das ist ein sehr harmonisches Arrangement.
Aber das Licht ist mMn zu hart. Du könntest das Licht durch ein Stück Butterbrotpapier streuen, das wäre es weicher und ließe mehr Strukturen zu. Mit Stativ und entsprechender Belichtungszeit würde trotzdem ein highkey daraus.
LG Lisa

GuenterHoe
12.02.2022

Ein schönes und hervorragendes Foto.
LG Günter

Colette
13.02.2022

ein schönes Stilleben . Ich würde jedoch gern minimal mehr Zeichnung bei der Feder vorne rechts erkennen.
L.G. Colette

fotopassion
27.02.2022

Eine beeindruckende Bildgestaltung präsentierst Du uns mit Deiner Fundsache. Die Feder verleiht der Aufnahme zusätzlich Schwung und einen Highkey Effekt. GroßARTig
Claudia

Ein sehr schönes Arrangement. Die High Key Umsetzung unterstreicht es perfekt.
LG, Anneliese