Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Tallin“


Um den grauen Alltag zu erhellen habe ich ein Bild der Fassade eines Hauses in Tallin/Estland hervorgekramt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Tallin, Fassade, Estland,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.02.2022

Die Fassade ist sehr ansprechend. Mir gefallen hier die Gegensätze zwischen modern und klassisch. VG Krystina

Gisela Hoffmann
09.02.2022

Ja, lieber Ernst-Uwe, solche Architekturstudien gefallen mir sehr gut - noch ist alles dran an dem hübschen über hundertjährigen Bürgerhaus in Tallinn! L G von Gisela

brimula
09.02.2022

Eine tolle Fassade...und mit den Spiegelungen doppelt cool...richtig gut...

Gruss Brigitta

PeSaBi
09.02.2022

Des Öfteren habe ich schon gehört, daß die baltischen Staaten wunderschön sein sollen und die Städte wunderbare Altbauten ... Dein Bild beweist es !
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.02.2022

Ja, die Jugendstil Häuser sind in der Tat ein Lichtblick an so manchen grauen Tagen.
BG Dieter