Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Sust“


Noch 83 km bis zum Khungerab-Paß.
Hier muss der Tourist sich melden. Der Pass wird eingezogen und man erhält ihn erst bei der Rückreise vom Paß zurück.
So waren die Bedingungen 1992.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 09.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.02.2022

Die Tour haben meine Schwager*in umgekehrt gemacht ... über diesen Pass aus China raus und Pakistan rein ... die waren 33000 km unterwegs, durch über 20 Staaten ... auf die Frage ob sie die Reise wieder machen würden, haben sie geantwortet: "ja, aber nur ohne China" ... und das war 2018 ...
HG - Petra

brimula
09.02.2022

So ging dann wenigstens niemand verloren...und bleiben wolltet ihr ja sicher nicht wirklich...andere Länder andere Sitten...die arabische Schrift ist auch eine Wissenschaft für sich...aber schön anzusehen...

Gruss Brigitta