Beta Version

Food

Gisela Hoffmann
„Engel und Teufel“


So zeigten sich Reste, die nach der Anfertigung von Tomatensalat anfielen: die zarte Engel(zwiebel)-Haut und die düsteren Stiele des teuflischen Nachtschattengewächses....
Das Thema "Stillleben" der Lucifer friends lockten mich, dieses Küchenstillleben zu zeigen. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 09.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
10.02.2022

Ein interessantes Stilleben zeigst Du uns liebe Gisela
Wie hast Du diese perfekte Ausleuchtung hinbekommen?
Danke für die tolle Anregung sagt Dir mit herzlichen Grüßen Ludwig

Gisela Hoffmann
10.02.2022

Es ist Tageslicht, meine Küche liegt auf der Nordseite des Hauses und ich legte die Sachen auf ein weisses Brett.

Piesl
10.02.2022

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. So einfach kann's sein ein gute Bild zu inszenieren.

Die Inspiration des Themas hast du Wort wörtlich
EINFACH, GUT umgesetzt. Gefällt mir sehr gut Gisela.

VG Peter

Guy Goetzinger
10.02.2022

Schöne und schlichte Darstellung von etwas banalem wie Abfall. Gefällt mir sehr gut. LG Guy

Jochen Schmidt
11.02.2022

Moin Gisela,
deine Ideen und deren Umsetzung beeindrucken mich immer wieder aufs Neue! TOP !!
LG Jochen

Gerhard
27.02.2022

Wäre ein schönes Poster zum Aufhängen in der Küche !

Toll !

Beleuchtung: manchmal ist das Einfachste am Besten !

VG Gerhard