Beta Version

Wüsten

Lothar Mantel
„Zartes Grün“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 09.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Namib, Wüste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.02.2022

Ein ganz zartes Grün das man hier nicht vermutet und deswegen genau hinsehen muss. Der hier gut dargestellten Endlosigkeit der Wüste gibt es aber einen Schimmer von Leben auch in einer scheinbar unwirtlichen Gegend.
Klasse Bildaufbau und starkes Motiv!
LG peter

Dieter F.Grins
10.02.2022

Ja, die Namib ist immer für eine Überraschung und ein gutes Motiv gut. John, der Farmer sagte zu mir: "Wer einmal den Sand zwischen den Zähnen gespürt hat, kommt immer wieder in die Namib"
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
10.02.2022

Das sieht wirklich toll aus, fast wie ein Dali,
diese Weichheit der Formen und die warmen Farben tun gut in unserem Einheitsgrau
LG Lisa