Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Die C14 in der Hauptverkehrszeit“


In der Region Erongo - 2,86 Einwohner pro Quadratkilometer
(Deutschland 233 Einwohner je km²)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.02.2022

Hallo Lothar,
1995 und 1997 waren es kurzzeitig zwei Bewohner mehr.
Ich bin damals von der C14 abgebogen bis an den Dünengürtel der Namib am Kuiseb und habe dort übernachtet in dem gemieteten Camper.
Mir sind sogleich die Zäune aufgefallen die oft ein Hindernis bei der Suche nach einem geeigneten Campplatz waren.
BG Dieter

https://www.fotoforum.de/community/foto/1264545-familie-priscilla?typ=al...

gatierf
11.02.2022

Die gewählte Perspektive erzeugt die nötige Tiefe die so ein Motiv braucht um auf Anhieb die endlose Weite auf sich wirken zu lassen um den Blick nicht mehr abzuwenden. Die gewählte sw-Gestaltung sorgt zusätzlich mit all seinen Kontrasten für die nötige Spannung!
LG peter

AlLu
12.02.2022

Eine sehr interessante Landschaft kontrastreich mit einer beeindruckenden Tiefenwirkung. Gefällt mir.
VG Albrecht

Werner Schabner
13.02.2022

Beeindruckende Landschaft in kontrastreichem SW!
VG Werner