Beta Version

Black Friday

brimula
„Gegenpol“


Licht und Schattenspiel im Schnee...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: BF 11.02.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
11.02.2022

Hallo Brigitta,

Fotografie oder Photographie wird mit „zeichnen mit Licht übersetzt.

Und das hast Du hier mit Deiner neuen Kamrea gut umgesetzt.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
11.02.2022

Moin Brigitta,
das wäre eine gute Rätselfrage gewesen. Ich hätte da Passen müssen. Wunderbar, wie Du das Licht, einmal Spitz und einmal Rund, eingefangen hast. Man wartet auf die Vereinigung Beider.
HG Ernst-Uwe

arteins
11.02.2022

Man muss das Bild lange betrachten, um es zu erschließen. Deine Bildunterschrift war da sehr hilfreich.
Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten.
LG Wolfhart

Piesl
11.02.2022

Clever gemacht und prima umgesetzt.
Nur der "Schnee" erschließt sich mir nicht so recht. Ich hätte da zweifelsfrei auf Wasser gesetzt.

Gruß Peter

PeSaBi
11.02.2022

ich schließe mich Peter an ... auch ich dachte an Wasser ... so kann man sich täuschen ... die Gegensätze hast Du gut herausgearbeitet ...
HG - Petra

KrysN Photographie
11.02.2022

Sehr gelungen, dieses Spiel mit Licht und Schatten. Perfekt hast Du die Körnung herausgearbeitet ... ich musste zunächst an Sand denken ... VG Krystina

Dieter F.Grins
11.02.2022

Die Spannunsdiagonale ist gut ins Quadratformat platziert.
Der helle Einstieg und der dunkle Abgang setzen den besonderen Akzent ins Bild.
BG Dieter

GuenterHoe
12.02.2022

Ein interessanter Beitrag.
LG Günter

AlLu
12.02.2022

Ein besondere Perspektive im Schnee. Habe es bisher noch nicht so beobachtet oder nicht gesehen. Inspirierend. Kommt in die Favoritensammlung.
VG Albrecht

Werner Schabner
13.02.2022

Ein abstraktes Bild, das viel Spielraum für Fantasie läßt. Ich sehe darin ein langes Kleid, rechts oben das Oberteil und davon ausgehend einen weiten, fließenden Rock in zwei Farben, am Brustteil dunkel, unten hell. Gefällt mir sehr, Dein neues modisches Modell.
LG Werner

Francois
14.02.2022

Ich mag diese Bilder, die man länger betrachten muss.
LG Franz