Beta Version

Wald

JUERGENREI
„WINTER im WALD“


Unsere Wälder, man kann dort zu jeder Jahreszeit zu seinen Bildern kommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wals, Winter, Schnee,
Jahreszeit, Natur, Mann,
Winter, Bäume, Stille,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

xrayrun
11.02.2022

Gefällt mir sehr diese Stimmung. Auch der Mann im Hintergrund hat etwas mystisches. Schön der Vordergrund.

Gisela Hoffmann
11.02.2022

Das Bild gefällt mir wegen all der ästhetisch ansprechend dargestellten Bäume: verschiedene Baumstärken, dazwischen Zweige mit getrockneten Blättern und dazwischen ein Mensch, der stehen geblieben ist - um die schöne Szene zu bewundern. Dies Foto erhält eine Klammer von mir, lieber Jürgen Rei. Mit freundlichen Grüssen von Gisela

UJahn
11.02.2022

Ein sehr stimmungsvolles Bild durch die verschiedenen Grautöne der Stämme. Und perfekt wird das Bild durch den Menschen, der zwar im Hintergrund ist, aber sofort ins Auge sticht. Sehr schön. LG Ute

Mechanic
17.03.2022

Richtig gut !
Von der Stimmung bis zum Bildaufbau absolut gelungene und sehr beeindruckende Aufnahme, bei der man gerne etwas länger verweilt.
VG.
Markus