Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Ganz oben“


auf dem Jennergipfel.  Ein Abstechwer während meiner Radtour zum Königssee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Königssee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.02.2022

Ein sehr schönes Zielfoto!
Da habe ich auch schon gestanden. Mein Blick auf Watzmann und Königsee war allerdings durch starken Nebel sehr begrenzt.
VG Wolfhart

brimula
11.02.2022

Rad kommt einem da nicht grad in den Sinn...aber hat sich sicher gelohnt hinaufzusteigen...gutes Erinerungsfoto...

Gruss Brigitta

Piesl
11.02.2022

Brigittas Äußerung kam mir ähnlich auch sofort in den Sinn. :))
Immer ein Erfolgserlebnis ganz oben zu stehen und die Aussicht zu genießen. Sofern die Wetterverhältnisse dies auch zu lassen.

Ein echter TOP-Beitrag zum Black Friday.

Gruß Peter

Dieter F.Grins
11.02.2022

Günter hat sein Klapprad im Rucksack er benutzt es für den Rückweg. (ich weiß, Blödelei von mir, bitte nicht ernst nehmen)
BG Dieter

KrysN Photographie
11.02.2022

Ein erfolgreiches Gipfelfoto und eine schöne Erinnerung für Dich. VG Krystina