Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Thomas Wichmann
„Antarktis - Eingang zum Paridies“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Antarktis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.02.2022

Hallo Thomas,
eine tolle Serie aus der Kältekammer. Beeindruckende Eisformationen und eine Nähe zu den Walen, die schon fast beängstigend ist.
Mit Sicherheit ein Erlebnis, das für das ganze Leben bleibt.

Gruß Peter

Thomas Wichmann
11.02.2022

Danke Peter für Dein Feedback. Ich arbeite daran an weiteren Polarreisen teilnehmen zu können. Außerdem werde ich hier sicherlich noch einige Fotos zu dem Thema präsentieren. Das war der erste Aufschlag für mich als neues Mitglied im Fotoforum.

Jaspi
11.02.2022

Mir gefällt dieses Bild sehr, weil es den Blick so in die Weite lenkt. Und man fühlt die Kälte fast mit.
Lieber Gruss
Jacqueline

Thomas Wichmann
14.02.2022

Danke "Jaspi" - Kälte ist immer relativ! TWIC