Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Die Skulptur - wozu ist sie nur?“


Da müsste man einen Fachmann fragen. Vielleicht ist es die Abluft von einer Klima-Anlage, die hier zutage tritt oder für Raucher-Räume...  Gesehen und festgehalten in Hamburg.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 14.783 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 138
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
11.02.2022

Vielleicht das Modell für eine Maschine? Hat fast Spielzeugcharakter, was du uns hier zeigst, Gisela. LG, Sabine

Dieter F.Grins
11.02.2022

Das könnte eine Luft-Wärmepumpe sein...
Erstaunlich was du so vor die Kameralinse bekommst wenn du den Leuten auf's Dach steigst.
BG Dieter

ernst-uwe becker
11.02.2022

Moin Gisela,
wenn es auf dem Dach ist, könnte ich mich für den Vorschlag von Dieter auch begeistern. Mir gefällt hier Deine Gestaltung des Fotos.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
11.02.2022

Mich erinnert das an eine Mondlandefähre oder sowas. Die Umgebung mutet auch etwas nach Mondlandschaft an.
Aber ich finde ebenfalls, es hat etwas Spielzeughaftes.
Spannendes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
11.02.2022

Die andern Touristen meiner Gruppe besuchten das Modelleisenbahn-Museum. Das mochte ich nicht. Ich ruhte mich im Hotelzimmer aus und blicke aus dem Fenster. Und hier ist das Foto. Ich habe von oben links einen Balken weggestempelt - andere User hatten mich zum "Aufräumen* regelrecht erzogen (:-)) Danke, ff!

Frank Wiemann
11.02.2022

Hallo Gisela,

was auch immer das für ein Objekt ist … .
Jedenfalls kommt es in B/W richtig gut und geheimnisvoll rüber. Gefällt mir.

Allzeit gut Licht!
Frank

Jochen Schmidt
16.02.2022

dein Eisenbahn Ersatzmodell ist durch die SW Version ein Hingucker, Klasse !
LG Jochen