Beta Version

Table Top

Frank Wiemann
„Winterfreuden“


In Erinnerung an den letzten Winter im Februar 2021....


tiny people 2022 - Teil 2
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter, Freude,
Schlitten, Schneemann,
tiny people


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.02.2022

Moin Frank,
es fängt aber schon an zu Tauen. Ein "süßes" Stilleben hast Du da gezaubert. Vielleicht gibt es ja in diesem Winter noch einmal Schnee und Eis!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
12.02.2022

Witzige Idee, man muss sich hat zu helfen wissen ... aber der Winter kann durchaus noch zuschlagen. VG Krystina

PeSaBi
13.02.2022

Schaumkuss ? ... jedenfalls eine klasse Idee für Menschen die den Winter vermissen ... aber ebenso für Menschen, die bei Kälte nicht raus wollen ... des weiteren für Menschen, die sich in der motivarmen Zeit mit viel Fantasie ihre Motive selbst schaffen ... tolle Umsetzung !
HG - Petra

albrecht
18.06.2022

Hallo Frank ...
SchoKuss mal anders ...
gruß albrecht