Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Bunt im Winter“


Warten wir doch mit den Blumenfotos bis zum Frühling!
Auch der Winter kann farbig sein wie hier in einer der Etagen des Zürcher Hauptbahnhofs.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/2.7
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
13.02.2022

Interessant, wie sich die farbigen Säulen, Wände, Verkausstände in der Decke wiederspiegeln und diese dadurch höher erscheinen lassen. Teilweise scheinen die Lampen im Raum zu schweben. Gut gesehen.
Gruß Klaus

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Gisela,
überdacht und warm kann man dem Winter auch was Gutes abtrotzen. Ein farbiges Wimmelbild das anspricht!!!
HG Ernst-Uwe

arteins
14.02.2022

Lange könnte ich mich dort nicht aufhalten, ohne das meine Augen durch diese grellen Farben Schaden nehmen würden.
Eine irgendwie unwirkliche Szene.
LG Wolfhart

Burkhard Schmitz
15.02.2022

Interessantes Bild, mit dem Licht und den Sieglungen, gut gesehen.
LG Burkhard

albrecht
15.02.2022

LIebe Gisela,
was für ein tolle blaue Stunde Untertage! :-)
Das Foto erfasst die Unruhe und Getriebensein des Menschen in unserer Zeit.
LG albrecht

Otto Plohmann
23.02.2022

Das Foto llebt von den Farben, wirklich grell.
Aber eine tolle Idee für eine Bahnhofsgestaltung.
Schöner als das graue Einerlei.
Gruß Otto