Beta Version

Am Wegesrand

Piesl
„Es wird Frühling! “


Die Nacht war klirrend kalt, der Vormittag mit über 10°C herrlich zum spazieren gehen. Die ersten Weidenkätzchen machen Hoffnung. Heute musste mal das Smartphone her halten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 8/15873 sec
ISO: 50
Keywords: Natur, Weidenkätzchen,
Baum, Himmel, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
13.02.2022

Hallo Peter
So schön! Du hast die ersten Weidekätzchen gefunden! Und dann noch bei strahlend blauem Himmel. Mir gefällt das Foto sehr!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
13.02.2022

Endlich einmal Sonne und blauer Himmel. Deine Weidenkätzchen machen Hoffnung auf den Frühling. VG Krystina

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Peter,
der Frühling kommt auch im Norden mit Macht. Deine Weidenkätzchen machen Lust auf mehr! Das wäre ein gutes Motiv für den bm gewesen.
HG Ernst-Uwe

Piesl
14.02.2022

Danke euch!

Stimmt Ernst-Uwe. Vor lauter Freude einmal etwas anderes als Grau zu sehen habe ich den BM total aus den Augen verloren.

Gruß Peter