Beta Version

Blue Monday

eksfotos
„Alles Illusion?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Blau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
13.02.2022

Oh, spannend! Ich hab zuerst gar nicht gesehen, dass der Maler gar nicht echt ist. Da fragt man sich wirklich, was auf diesem Bild ist real und was gemalt. Toll!
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
14.02.2022

Das ist richtig cool und witzig...das haben sie gut gemacht...die welche...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
14.02.2022

Hab' ich erst kapiert, als ich die ersten Kommentare gelesen habe. Ein schön gemaltes Bild. L G von Gisela

Margot Kühnle
15.02.2022

Grandios, lieber Eckhard, ein tolles Foto zum Blue Monday mit Potenzial zu einem BdT.

Ich kenne solche Fassadenbilder aus dem Süden Sardiniens und werde mich bemühen, für dich und die Community ein Foto aus meinem EXTRA Fotoordner auszuwählen. Diese Fassadenbilder lassen viel Raum für reale Ergänzungen und unendliche Kreativität.

Grüsse zum Dienstag von Margot

Otto Plohmann
20.02.2022

Da waren wirklich Künsler am Werk- Malerkünstler und ein Fotokünstler.

Gruß Otto