Beta Version

Table Top

Colette
„interieur“


4. Beitrag zum Thema Stillleben der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 13.02.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.02.2022

Ein sehr schönes nostalgisches Arrangement. Das Spiel mit dem wenigen Licht unterstreicht diese Stimmung. VG Krystina

Werner Schabner
13.02.2022

Ein Arrangementt in reduziertem Licht. Hauptmotiv sind zwei Kerzen, die ausgegangen sind. Oder man hat es ausgeblasen. Das Licht von rechts hinterläßt nur zwei lange helle Streifen, die motivwirksam eingebaut sind. Ansonsten dient das Licht vor allem dazu, Schatten und Dunkelheit zu produzieren. Die Farben des Flieders wiederholen sich auf dem Teppich. Das Bild wirkt düster, trotz der tröstlichen Lichtstreifen. Aber das ist sicher so gewollt. Tolles Bild!
LG Werner

brimula
14.02.2022

Das hat Charme...schön in diesem Licht...etwas weichgezeichnet würde sicher auch gut passen...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
14.02.2022

Sehr klassisch und doch wieder nicht,da es mir nicht arrangiert erscheint. Das seitliche Sonnenlicht belebt die Szenerie, alle sind an diesem Frühsommertag draußen, die Kerzen stehen schief und ein wenig verlassen dort im Halbdunkel des Zimmers; und gerade das Schiefe gefällt mir hier gut, genau wie der Anschnitt rechts. Es gibt genügend freien Raum nach links und oben im passenden quadratischen Format. Sehr lebensnah !

Angelika Windloff
15.02.2022

Frühlingsbote... die winterlichen Kerzen sind erloschen, erste Sonnenstrahlen beleuchten Kerzen und Flieder...ich mag solche aussagekräftigen Aufnahmen, lG Angelika

Martina C. Schiller
16.02.2022

Auch ich mag Dein Billd länger betrachten. Ungewöhnlich in dieser Düsternis, aber vieleicht gerade dadurch spannend. Den Bilschnitt finde ich hierbei gut geglückt.
LG Martina

jk26
18.02.2022

Ein sehr schönes nostalgisches Bild. Mir ist es etwas zu dunkel, obwohl das zum Gesamtbild sehr gut passt.
VG Jutta

fotopassion
27.02.2022

ganz im Stile der Alten Meister. Und bestens gespielt mit Licht und Schatten. Einfach zauberhaft
Claudia