Beta Version

Auf der Wiese

kennyonthe.rocks
„Außenseiter“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
14.02.2022

Wie in der Sesamstraße früher - eines der Dinge ist anders ;-) Tolle Freistellung und schönes Leuchten in der gelben Krokusblüte, Kenny. LG, Sabine

Margot Kühnle
16.02.2022

Hi Kenny, es freut mich, dass du dich den frühen Frühlingsboten zugewandt hast. Mein Favorit aus deiner Serie mit den Krokussen ist der "Aussenseiter". Kräftig leuchtet er vor dem Bündel der Schneeglöckchen im Hintergrund und behauptet seine Pol-Position.
Wo fotografierst du z.Z.? Ist der Umzug vollzogen? Ich hoffe, es geht dir gut. Herzliche Grüsse von Margot

Marianne Reichling
16.02.2022

Ich schließe mich Margot an. Der "Außenseiter" ist auch mein Favorit. Ein kleiner Stimmungsaufheller in perfektem Licht.
Deine Frühlingsboten vermitteln mir das Gefühl, dass der Frühling bald Einzug hält.
LG Marianne