Beta Version

Table Top

Frank Wiemann
„Kehrwoche“


"Man, wer hat hier bloß so viele Buchtaben liegen lassen?"
"Keine Ahnung. Uns sagt ja keiner was. Müssen wir aber wegfegen. Hat der Chef gesagt."
 


tiny people 2022 - Teil 4

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: fegen, Besen, kehren,
aufräumen, tiny people


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Frank,
nicht nur die Kehrwoche war anstrengend, sonder auch Dein Einsatz mit der Kamera. Tolle Idee!
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
14.02.2022

Ach, legt der Mann nun ein Geständnis ab oder nicht? Vielleicht haben die Saubermänner das Geständnis aber schon auf den Buchstabenhaufen gefegt. Eine verzwickte Lage und eine wunderliche Idee von Dir, Frank. Herzliche Grüsse von Gisela

Jaspi
14.02.2022

Was den Herren an dem Text wohl nicht gefällt, dass sie ihn wegkehren müssen? Einmal mehr, eine tolle Idee!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Bernhard K.
14.02.2022

Geniale, pfiffige Inszenierung! :-)
LG Bernhard

Jaspi
17.02.2022

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages! Das hast Du mit Deinen Inszenierungen redlich verdient. Und das mit den Buchstabenkehrern ist echt toll, aber das hab ich ja schon gesagt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
17.02.2022

Gratuliere, lieber Frank, zum verdienten Bild des Tages! Herzliche Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
17.02.2022

Eine Konstellation, die einen zu denken gibt ... Deine Mühe mit Deiner kleinen Serie hat sich absolut gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Marianne Reichling
17.02.2022

"Donnerstag morgens in der Früh kommt die Buchstaben-Müllabfuhr.....oder sind es Tatortreiniger, diese beiden Herren in Orange.
Auf jeden Fall "schien der richtige Moment zu sein"
heute deine tolle Krimi-Inszenierung verdient zum Bild des Tages zu wählen.
Herzliche Gratulation und Grüße
Marianne

Margot Kühnle
17.02.2022

Frank, Gratulation zu den Bildideen der tiny people 2022.
Du hast es geschafft, sie so zu inszenieren, dass ihnen Leben und imaginäre Sprechblasen beim Betrachten zugeordnet werden.
Insgesamt eine besondere Fleissarbeit, deren Ergebnis dich mit einem BdT belohnt. Herzliche Grüsse von Margot

ernst-uwe becker
18.02.2022

Moin Frank,
da hat Dir die Kehrwoche ein BdT beschert. Gratulation auch von mir.
HG Ernst-Uwe

Peter Kaiser
20.02.2022

Hallo Frank,
eine lustige Idee toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Peter

Frank Wiemann
20.02.2022

Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle, die mir zum BdT ihre Glückwünsche ausgesprochen haben. Ich habe noch sehr viele Ideen und viele kleine Models, die noch auf ihren großen Auftritt bei einem Shooting warten. Wenn ich demnächst etwas Zeit finde, dann wir die Serie weiter fortgesetzt.

Allzeit gut Licht!
Frank