Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Es war einmal...!“


Zum bm noch einmal ein Foto aus vergangenen Zeiten vom grauen Riesen in Skagen/Dänemark.
An alle Zweifler: er steht noch und ist weiterhin in Gebrauch. Die Anlage selbst hat sich verändert. Es handelt sich hierbei um eine Aufnahme aus analogen Zeiten!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchtturm, Skagen,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.02.2022

Lieber Enrst-Uwe, dies ist nun ein weiteres Foto zum BM, das die See angeht. Ein schönes Zeitdokument zeigst Du uns hier. Blau und Weiss beherrschen ja das Thema Himmel und Ozean. Die Ansicht strahlt Ruhe aus. L G von Gisela

strauch
14.02.2022

Moin Ernst-Uwe,

durch das Sonnenlicht sieht er für mich eher wie der Weiße Riese aus
Gibt es den Leuchtturm nicht mehr?
HG Ludwig

Bernhard K.
14.02.2022

" ... Gibt es den Leuchtturm nicht mehr?"

Wollte ich auch gerade fragen.
LG Bernhard

PeSaBi
14.02.2022

ja, der "Weiße Riese" würde genauso gut, wenn nicht sogar besser passen ... wunderbar hebt er sich vom strahlend blauen Himmel ab ...
HG - Petra

EsKa67
14.02.2022

Wunderschönes maritimes Motiv, Ernst-Uwe. Den besorgten Fragen nach dem Schicksal des Leuchtturms schließe ich mich an. LG, Sabine

brimula
14.02.2022

Ein perfekter Himmel für diese schöne Aufnahme...ideal für BM...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
14.02.2022

Das Stöbern in den DIA-Kästen hat sich gelohnt.
Man sieht, es gab damals CO2 freie Atmosphäre und herrlich blaues Meer.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.02.2022

Eine herrliche Postkartenidylle. Der scheinbar weiße Leuchtturm vor dem strahlend blauem Himmel. Was will man mehr! VG Krystina

Bine-Knuth
14.02.2022

Daumen hoch, lieber Uwe
schönes Foto
L G Bine

Francois
14.02.2022

Blitzsaubere Aufnahme-
Gruß Franz